Privatvermittlung: Emil und Felix

Beschreibung

Emil und Felix, geb. ca. im  Mai 2018
Die beiden wurden vermutlich in der Nähe eines Schuppens am Waldrand ausgesetzt. Als ich sie gefunden habe, wurden sie kastriert und auf ca. 1,5 Jahre geschätzt. Seitdem lebten sie bei mir und sind unzertrennlich.
Emil (der graue Tiger) ist mittlerweile sehr verschmust und genießt auch ein bisschen Freigang, geht nicht weit weg und möchte dann aber bald wieder rein. Felix (schwarz-weiß) ist mittlerweile auch sehr zutraulich, muss aber nicht unbedingt raus, denn wenn er draussen ist, traut er sich ca. 1 bis 2 Tage nicht mehr zurück. Er fühlt sich im Haus sehr wohl und legt Wert auf gutes Nassfutter. Emil bevorzugt dagegen eher Trockenfutter.
Felix hatte vor ca. 1 Jahr ein Blutohr (aufgrund von kratzen bei Ohrmilben), was behandelt wurde, jedoch der kleine Schönheitsfehler blieb davon zurück. Leider muss ich aufgrund von Trennung versuchen, ein gutes Zuhause für die beiden untrennbaren Kumpel zu finden. Ideal wäre ein Zuhause in ruhiger Lage, da sie das gewohnt sind, dann könnten sie auch Freigang bekommen, ansonsten wäre ein gesicherter Balkon oder Gehege auch ideal. Die beiden sollten zusammenbleiben können.
Ich freue mich über Ihr Interesse.
Kontakt bitte über Tel. 0160/8743601