Notfellchen: Mavi

Mavi

Gehörloses zuhause gesucht.!

Schweren Herzens schreibe ich diesen Brief. mein Wunsch ist es, ein liebe volles ,vertrauen volles, geborgenes zuhause für unseren „Mavi“ zu finden.

Mavi ist drei Jahre alt und ein rein weißer Rasse Türkisch Van Kater kastriert mit Reisepass , Impfpass ohne Chip. Er hat aufgrund eines Gen defekt zwei Blaue Augen und eben dieser Gen defekt ist auch der grund ,weshalb er von Geburt aus Taub ist. Diese Information wurde uns am Anfang vorenthalten, als wir Ihn mit zehn Wochen zu uns holten. Eigentlich für uns soweit kein Problem denn wir lieben Ihn so wie er ist , er ist sauber und rein, sehr zutraulich, verspielt, anhänglich und ein unschuldiger Engel.

Aber leider ist er, weil er eben sich selber nicht hört sehr sehr laut !!! Er möchte immer in alle Räume mit jedem dri sein, wenn wir schlafen ist er nachts aktiv und muss im Wohnzimmer bleiben aber er Miaut sehr laut und lange weil ihm dass nicht passt. Auch wenn er auf den Balkon möchte, oder raus ist, Miaut er sehr laut . Unsere Nachbarn wissen über Ihn Bescheid und haben Verständnis, deshalb tagsüber kein Problem aber nachts sehr störend!!!

Mavi ist ein reiner Stuben Kater und nicht als Freigänger geeignet ! Zu „gefährlich für Ihn“ da er gefahren nicht hören kann.

Er ist sehr aktiv, springt und rennt sehr gerne. Liebt den Staubsauger und lässt sich gerne absaugen, normales kämmen mag er auch und Nagel schneiden mag er weil er danach Leckerli bekommt. Ist geregelte Futter Zeiten gewohnt, trinkt Wasser ob still oder Brunnen egal, frisst Nass und Trocken Futter aber Malzpaste ungern.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wichtig: Nur an gehörlose Menschen zu vermitteln! Es wird kein Geld verlangt!