Coffee, Pongo und Spooky

Coffee, Pongo und Spooky

Die zwei schüchternen Geschwister Pongo und Coffee gemeinsam mit ihrem Kumpel Spooky ein neues Zuhause.

Coffee ist das wunderschöne graue Mädel und Pongo der Bube. Beide sind noch sehr ängstlich bei Menschen. Man kann sie, sofern sie nicht flüchten können, anfassen und streicheln.
Zu ihrer Pflegemama haben sie aber zumindest so viel Vertrauen, dass sie ganz entspannt spielen, auch wenn die Pflegemami im Zimmer ist. Coffee hat inzwischen riesen Fortschritte gemacht. Manchmal lässt sie sich schon streicheln und schnurrt dann ganz laut und schmust richtig dolle mit ihrer Pflegemami. Auch Pongo macht Fortschritte und lässt sich streicheln, aber es gefällt ihm noch nicht so gut wie seiner Schwester.

Spooky ist ein wunderschöner schwarzer Langhaarkater und der Bruder von Swiffer, der ja bereits ein tolles Zuhause gefunden hat.
Er hatte anfangs fürchterliche Angst vor Menschen. Dies ist inzwischen schon viel besser geworden und seine Pflegemama kann ihn streicheln, tragen und er lässt alles brav mit sich machen. Bei Fremden hat er aber immer noch Angst.

Für die Drei suchen wir Menschen mit sehr viel Geduld. Man muss es einfach ganz langsam angehen und Schritt für Schritt Vertrauen aufbauen. Mit viel Geduld und Liebe werden die Geschwister bestimmt zu zutraulichen und lieben Katzen heranwachsen.
Coffee und Pongo befinden sich schon sehr lange auf ihrer Pflegestelle. Deshalb wünschen wir uns, dass sie endlich gesehen werden und sich jemand in die zwei bildhübschen Katzen verliebt. Ein Traum wäre es wenn Spooky mit ihnen gehen dürfte.