Kalle und El Paco

Kalle und El Paco

El Paco und Kalle hatten sehr großes Glück.

Bei einer Fangaktion für die Kastration von Straßenkatzen Ende 2023 sind die beiden jungen und supersüßen Kater nämlich auch in die Falle getappt!

Zwei unserer Ehrenamtlichen Helferinnen ist sofort aufgefallen das diese beiden hübschen Jungs sehr großes Potenzial für eine eigene Famile haben.
Und so sind sie zu uns auf die Pflegestelle gekommen.

Am Anfang waren Paco und Kalle noch sehr zurück haltend, aber das änderte sich sehr schnell!
Keine zwei Tage auf der Pflegestelle bemerkte Paco sofort was das für eine tolle Chance für Ihn ist und jegliche Scheu war verflogen! Kalle hingegen hat erst einmal alles genau beobachtet aber kurze Zeit später wahr auch er von uns Zweibeinern sehr angetan!

Mittlerweile sind Paco und Kalle richtig dicke Kumpels geworden. Sie lieben es zusammen zu toben und zu kuscheln, weswegen wir uns natürlich freuen würden wenn wir für beide zusammen ein tolles zuhause finden würden.

Die beiden kennen mitlerweile alle gängigen Alltagsgeräusche.
Leben mit dem Rest des Katzenrudels zusammen und kennen sogar den Kontakt zu Hunden.

Paco, Kalle und natürlich auch wir freuen uns wenn wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr euch bei uns meldet.

Liebe Grüße El Paco, Kalle und Pflegestellen Mama Jasmin