Privatvermittlung: 2 Schwestern

Beschreibung

Unsere beiden 9jährigen Katzen suchen ein neues Zuhause, da sie nicht mit dem Familienzuwachs klarkommen. Es wäre schön, wenn sich ein Haushalt ohne Kinder oder bereits großen Kindern findet, da Babygeschrei und kleine Menschen einer der Kätzinnen einfach so große Angst machen, dass sie nicht mehr zur Ruhe kommt und dann auch manchmal aggressiv reagiert.

Die beiden sind Schwestern, kastriert, Grundgeimpft aber nun schon längere Zeit nicht mehr geimpft worden da sie im Moment reine Hauskatzen sind. Unsere Tierärztin hat uns damals empfohlen die nicht raus zu lassen da eine Katze eine angeborene Fehlbildung am Auge hat und auf diesem Auge kaum etwas sieht und wir sehr nah an einer Hauptstraße wohnen. Ich denke wenn ihr Zuhause ländlicher wäre wäre sicher auch Freigang besser.