Privatvermittlung: Agio, Dio und Ozzy

Agio, Dio und Ozzy

Wir müssen uns leider schweren Herzens von unseren drei Schmusetigern trennen, da wir ihnen nicht mehr das bieten können, was sie brauchen und verdienen.
Aigo, das Tigerle, (geb. 2018), Ozzy (weißer Fleck auf der Brust) und Dio (beide geb. 2019), EKH, wurden von uns als Babys herrenlos und mit Wurmbäuchlein von der Straße geholt und liebevoll aufgezogen.
Aigo ist anfangs etwas schüchtern, aber wenn er mal aufgetaut ist, ein absoluter Schmuser und spielfreudig.
Dio ist eher der Zurückhaltende aber auch er liebt es, geschmust zu werden und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Ozzy, mit dem weißen Fleck auf der Brust, ist eher der Wilde und braucht seine Zeit, um Vertrauen zu seinen Menschen zu bekommen. Auch er liebt gelegentliche Streicheleinheiten.
Alle drei sind kastriert, stubenrein, regelmäßig beim Tierarzt vorstellig und bei Tasso registriert.
Wir wollen sie am liebsten und in erster Linie zusammen vermitteln, da sie aneinander gewöhnt sind. Im Notfall würden wir Dio allein, und Aigo und Ozzy zusammen vermitteln, da Ozzy sehr auf Aigo fixiert ist und ständig seine Nähe sucht.
Wir wünschen uns für die Kleinen ein schönes, ruhiges Zuhause, wo sie auf jeden Fall auch raus und streunern können.