Flecki und Simba

Beschreibung

Leider muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden Katzen trennen, da die jetzige Unterbringung einfach nicht mehr funktioniert. Die beiden Geschwister wurden am 13.08.2010 geboren und möchten am liebsten gemeinsam ein neues zu Hause finden. Beide sind kastriert, geimpft und wurden in der Vergangenheit regelmäßig vom Tierarzt angeschaut (jährliche Standarduntersuchung).

 

Flecki ist trotz ihres Alters immer noch eine verspielte Katze und lässt sich gerne zum Jagen von Federn und Bällen animieren. Doch sie benötigt einen erfahrenen und geduldigen neuen Besitzer, der ihr die Zeit gibt, dass sie ihr Selbstvertrauen wiederaufbauen kann.

 

Simba ist ein Powerschmuser und möchte am liebsten immer gestreichelt werden und bedanken tut er sich mit einem wohlig klingenden Schnurren. Außerdem unterhält er sich gerne mit seinem Herrchen und erzählt ihm, wie sein Tag war. Leider benötigt er ein Spezialfutter (Royal Canin Urinary S/O Cat LP).

 

Selbstverständlich bekommen die beiden alles mit, was sie aus ihrem alten zu Hause gewohnt sind (Leckerlies, Futter, Spielzeug, Näpfe, Impfausweise,…).“