Felix und Krümel

Felix und Krümel

Hallo ihr Lieben,

diese zwei süßen Kater (geb. Juli 23) sind die letzten verbliebenen aus einem Katzenwurf von 8 Kitten.
Beide sind sehr verspielt und jagen jedem Ball und jeder Schnur hinterher, sie lieben aber vor allem das Herumtoben zusammen.

Aber auch das kuscheln kommt bei ihnen nicht zu kurz.
Felix, der grau-weiß-getigerte springt bei jeder Gelegenheit auf den Schoß um sich dort seine Streicheleinheiten zu holen.
Krümel, der schwarz-weiße liegt gerne mit auf dem Sofa und kuschelt sich dort an seine Pflegemama oder an seinen Bruder.
Sie sind beide sehr zutraulich und neugierig, zusammen sind sie einfach ein super Team. Daher sollten sie auch nur zu zweit vermittelt werden.
Haben Sie eurer Interesse geweckt?
Dann könnt ihr gerne die zwei besuchen kommen und sie kennen lernen, sie freuen sich auf euch.