Fauchi sucht Paten

Fauchi sucht Paten

Beschreibung

Ich bin Fauchi und meine Mutti hat mich und meine drei Geschwister in einer Papierpresse eines Lebensmittelhändlers geboren. Durch Zufall wurde ich zusammen mit meiner Mama auf dem Parkplatz entdeckt. Der Marktleiter war sehr tierfreundlich, aber er konnte natürlich keine Katzenfamilie dulden. Meine Mama war bereits so verwildert, dass sie nach kurzer Anfütterungszeit das Auto der Tierschützerin kannte.  Sie spürte, dass man uns einfangen wollte und jedes mal, wenn das Auto der Tierschützerin auf dem nahegelegenen Kreisverkehr einbog, ist sie schnell auf und davon. Dieses wilde Verhalten haben wir Kitten alle geerbt. Wir waren so wild, dass nichts anderes blieb, als und zu kastrieren und anschließend im Heustock auf dem Hof unserer Retterin freizulassen. Ich bin als einziger Kater der Bande noch immer auf dem Hof geblieben und fauche sie noch täglich an.  Streicheln oder sogar vermitteln ist für mich völlig ausgeschlossen. Lasst mir meine Freiheit, für jede andere Unterstützung bin ich Euch jedoch sehr dankbar!