Tiger sucht Paten

Tiger sucht Paten

Beschreibung

Ich wurde auf einer Wiese geboren. Meine Mama wollte mich, als ich knapp 10 Wochen alt war, in einen Kuhstall mitnehmen. Allerdings hatte ich fürchterliche Angst vor den großen Kühen und habe mich deshalb auf die Suche nach einem  anderen Zuhause gemacht. Hin und wieder streune ich zurück, auf meinen Geburtshof, aber da sind immer noch die großen Kühe und Futter bekomme ich dort leider auch keines, deshalb werde ich dort mit Sicherheit nicht sesshaft, sondern bleibe lieber auf dem Reiterhof. Mit Menschen hab ich nicht viel am Hut, hab Euch ja schließlich nie kennengelernt. Das lassen wir so 😉 Ich habe hier mein Auskommen gefunden. Und wenn jetzt noch ein lieber Zweibeiner dafür sorgt, dass meine Futterkosten gedeckt sind bin ich ein sehr glücklicher, hübscher Katzenmann.