Kiwi

Kiwi

Ein neuer Stern für die Juli Nacht

Ein neuer Stern für die Juli Nacht
Als eines von vielen „einfach-da“ Kitten auf einem Bauerhof wurde Kiwi verschenkt.
Aber die Chemie im neuen Zuhause passte nicht und beide, Mensch wie Katze, hatten
eine unglückliche Zeit.
Im März dieses Jahr kam die traumatisierte Schildpattschönheit dann in unsere
Pflegestelle. Nach anfänglichem Zögern konnten wir Kiwis Vertrauen gewinnen.
Schmusen fand sie voll klasse und Pflegemama & Familie, Hunde, Pferde und die
anderen Katzen sowieso. Kiwi sollte bei uns bleiben, endlich passte alles und die
selbstbewusste junge Katzendame genoss ihr neues Leben sichtbar.
Aber manchmal ist das Schicksal echt ein fieses XXXX. Heute mussten wir Kiwi gehen
lassen, akutes schweres Nierenversagen. Ob durch Inzucht, Mangelernährung als
Kitten, einstiger Überlebensstress, neuem Infekt, es ist im Endeffekt egal und einfach
nur unfair.
Ach Kiwi, wir hätten Dir so unendlich gerne mehr wie diese 4 Monate Liebe gegeben!
Du hast in diesen wenigen Wochen eine Ecke in unseren Herzen besetzt, in der Du
immer sein wirst. Du fehlst uns schon jetzt soooo sehr und es tut gemein weh!
Herzlichst, Deine Pflegemama und Deine Katzenhilfe Freundin iris