Zwei Tigermädels

Beschreibung

Diese zwei hübschen Tigerladies hatten keinen schönen Start ins Leben. Beide stammen von verwilderten Kätzinnen ab und wenn wir sie nicht eingefangen hätten würde ihnen das gleiche Schicksal wie ihren Müttern bevorstehen: 2 bis 3 x jährlich Kitten bekommen und täglich bangen, ob auch genug Futter für alle zu finden ist.

Da die Mädels noch relativ jung auch uns Menschen auch nicht ganz so abgeneigt waren durften sie auf eine tolle Pflegestelle umziehen, wo man ihnen Zeit und Geduld entgegenbringt, damit die Mädels lernen, das wir ihnen nur Gutes wollen.

Auf jeden Fall sind sie jetzt soweit, dass sie in ein Für-Immer-Zuahause umziehen können. Meldet Euch für einen Kennenlerntermin, die beiden haben es so sehr verdient, ein Plätzchen bei lieben Menschen zu bekommen.