Stengel

Beschreibung

An einem superheißen Augustsonntag meldete eine unserer Futterstellen drei ausgehungerte Streunerkitten, von denen eines sich als Mutterkatze, selbst noch ein Kind, herausstellte. Ehe wir sie sichern konnten, waren die Mutter und das fittere Kitten schon weitergezogen, nur Stengel hatten sie zum Sterben zurückgelassen. Aber Stengel wollte leben!

Inzwischen erinnert nichts mehr an das dürre, schlappe Katzenkind vom Sommer außer ihre schlaksigen langen Beine, denen sie ihren Namen verdankt.

Stengel ist ca Anfang Juli geboren, neugierig und genießt Spiel- und Schmuserunden gleichermaßen. Sie wird nicht alleine, sondern nur zu Spielgefährten in ähnlichen Alter vermittelt, oder sie bringt eine Freundin aus ihrer Pflegestelle mit.

Wollt Ihr mich kennenlernen? Ruft an unter 0163 3428311