Simba und Pumba

Beschreibung

Diese beiden Spätsommer Kitten haben den Weg an eine unserer betreuten Futterstellen gefunden und die Versorgerin hat sie rasch gesichert um ihnen den nahenden Winter voller Nässe, Kälte und Krankheiten zu ersparen. Es brauchte einige Tage, bis die verschüchterten Winzlinge das Fauchen und Verstecken aufgegeben hatten. Schnell haben sie herausgefunden, dass es in der Pflegestelle viel zu entdecken, Futter satt und jede Menge Kuschelplätze gibt. Simba ist zwar der Kleinere, aber der wagemutige Welteroberer und marschiert mutig vorraus. Pumba ist der gechilltere der Brüder, er hat es lieber gemächlich und gemütlich. Zusammen sind die beiden Buben schon jetzt ein absolutes Traumteam.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.