Privatvermittlung: Mascha, Mogli und Felix

Beschreibung

Hallooooo, ich bin Mogli und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in dem ich für immer bleiben darf. Ich bin ein total verschmuster, verspielter und lustiger Kater mit einem kleinen Handicap. Leider habe ich nur noch ein Auge und leichten Katzenschnupfen. In meinem jetzigen Zuhause kann ich leider nicht bleiben weil mich die 3 Katzenmädels nicht mögen. Ich bin mittlerweile kastriert. (Außerdem rede ich sehr gerne)

Geschlecht: männlich

Geb.-Datum: ca. 07/2021

 

….und ich bin Mascha eine Freundin von Mogli und Felix und bin ebenfalls auf der Suche (aus demselben Grund wie Mogli und Felix) nach einem neuen Zuhause in dem ich auch für immer bleiben darf. Gerne auch zusammen mit Mogli oder Felix oder als Zweitkatze. Ich bin noch eine sehr vorsichtige und schüchterne Katze, aber sobald ich Vertrauen  zu meinem Dosenöffner gefasst habe bin ich sehr verschmust und verspielt. Ich bin mittlerweile sterilisiert und tatowiert.

Geschlecht: weiblich

Geb.-Datum: ca. 07/2020

 

Und allerguten Dinge sind drei, ich bin der Felix und bin ebenfalls aus demselben Grund wie Mogli und Mascha auf der Suche nach einem neuen Zuhause in dem ich auch für immer bleiben darf. Momentan bin ich noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber sobald ich Vertrauen zu meinem Dosenöffner habe bin ich ein verschmuster und lieber Kater. Ich kann als Zweitkatze oder allein adoptiert werden und bin auch schon kastriert und tätowiert.

Mehr Infos gibt es bei unserer Pflegemama Anette unter der Tel.-Nr. 0172 7553882.

Geschlecht: männlich

Geb.-Datum: ca. 07/2019 oder 2020