Privatvermittlung: Levi & Co.

Beschreibung

Der kleine Levi sucht ganz dringend ein Zuhause. Levi kommt aus Gran Canaria. Ich habe ihn selbst aus einer Kolonie raus geholt, da sein Auge trüb ist, bin ich mit ihm zum Arzt um es abklären zu lassen. Leider bekam der kleine die Diagnose: Leukose ! Leukose ist ansteckend (NUR unter Katzen). Er trägt es in sich, ob und wann es ausbricht kann keiner sagen. Deswegen suche ich ein Zuhause für ihn als Wohnungskatze oder mit gesichertem Freigang (nicht zu einer gesunden Katze dazu). Es wäre schön wenn mit Levi ein Geschwisterchen mit einziehen dürfte, damit er jemand zum spielen hat, denn wir gehen davon aus, dass die insgesamt 7 Geschwister auch Leukose haben. Mir liegt das Ganze sehr am Herzen denn Levi ist ein ganz besonderer, dankbarer Bubi. Er schnurrt viel und schmust total gern, es wäre schrecklich ihn hier lassen zu müssen und in ein paar Monaten wieder auf der Straße auszusetzen, da hier die Kapazitäten alle voll sind. Bitte helft uns