Privatvermittlung: Govinda – Notfellchen!

Beschreibung

Kater Govinda ist eine kleine, verletzte Katzenseele, die menschliche Zuwendung genau so sehr braucht wie Freiheit und Selbständigkeit. Er hatte ein ‚Zuhause‘, das diese Bezeichnung nicht wert ist, er war halt da, aber interessiert hat sich niemand für ihn. Also hat Govinda sein Glück in die eigene Pfote genommen und sich eine neue Bleibe gesucht und gefunden. Dort wird er akzeptiert wie er ist und er merkt, dass er den Menschen dort sehr am Herzen liegt. Auch mit den anderen Katzen kommt Govinda sehr gut klar.

Leider kann der stürmische junge Mann sich aber so gar nicht an den Hund in der Familie gewöhnen und fühlt sich daher im Haus auch nicht mehr wohl, was für ihn aber essentiell wichtig ist, er will  nah bei ’seinen‘ Menschen sein. Wer mag dem treuen, anhänglichen Schatz ein Zuhause geben, wo er die Aufmerksamkeit aber auch die Freiheit bekommt, die er so sehr braucht um glücklich und entspannt sein zu können?

Govinda ist ca. 2 Jahre alt und kastriert.

Update zu Govinda: Der süße Schatz kommt mit der neuen Situation leider gar nicht mehr zurecht. Er möchte unbedingt ins Haus und menschliche Zuwendung, kommt aber mit der Hündin in der Familie überhaupt nicht zurecht. Wer kann dem Hübschen ein Zuhause ohne Hund bieten?