Popcorn, Nacho und Fanta

Beschreibung

Popcorn und Nacho wurden mit ca. 5 Wochen auf einem Hof gefunden. Leider hatten beide unzählige Flöhe und Zecken, so wie Katzenschnupfen und wurden deshalb gleich zum Tierarzt gebracht. Ein paar Tage später wurde die kleine Fanta (schwarz-weiß) mutterseelenallein auf der Straße gefunden.

Inzwischen haben sich alle drei auf ihrer Pflegestelle gut erholt und können sich so langsam auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen. Fanta ist ungefähr 8-9 Wochen jung, die Brüder sind inzwischen ca. 7 Wochen. Die drei haben sich von Anfang an super verstanden. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist schlafen, fressen und natürlich ganz viel spielen. Popcorn ist eindeutig der Ruhigere der beiden Brüder, man merkt einfach, dass er noch viel nachholen muss. Nacho ist ein totaler Clown, immer fröhlich und freut sich jedes Mal, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Fanta ist auch sehr verspielt, ist bei Fremden aber noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Alle drei sind noch keine typischen Schoßkatzen. Es gefällt ihnen aber, wenn sie gestreichelt werden und jemand mit ihnen spielt. Es wäre ein Traum, wenn alle drei zusammen in ihr neues Zuhause umziehen dürften. Es wäre aber auch möglich, dass sie zu zweit ausziehen oder jeweils zu einem etwa gleichaltrigen Kätzchen dazu. Alle drei sind ganz bezaubernd und toll und man muss sie einfach lieb haben.