Moritz

Beschreibung

Hallo und guten Tag,

die Zweibeiner, die mich im Moment mit Futter und einem sicheren, warmen Schlafplatz versorgen sagten mir, ich soll jetzt doch endlich mal mein Profil auf die Homepage der Katzenhilfe stellen, denn heutzutage sucht man alles was man braucht nur noch über das Internet. Ok, dann man ich das natürlich 🙂 Ich brauch auch nicht viel, um ehrlich zu sein brauche ich genau genommen nur eines: ein Zuhause.

Mein früheres Zuhause hat man mir weggenommen. Ich bin heimatlos, fragt mich nicht warum. Ich bin einfach hier bei total netten Menschen gestrandet, die mir sofort Futter hingestellt haben und mich auf ihrer Terrasse wohnen lassen. Wo ich herkomme weiß leider niemand. Gekennzeichnet bin ich auch nicht. Aber kastriert, immerhin etwas 😉

Leider kann ich hier nicht bleiben, die Miezen, die hier schon wohnen, haben Angst vor mir. Und das soll ja so auch nicht sein. Deshalb wünsche ich mir jetzt ein eigenes Zuhause. Das wäre echt das Allergrößte. Ich mach vorher auch noch einen Katzen-Tüv beim Tierarzt, damit ihr nicht die Katze im Sack bekommt. Bitte meldet Euch, ich brauch echt Eure Hilfe! Vielen Dank, Euer Moritz

Weitere Infos gibts unter Tel. 01522 9579763