Mera und Cappo

 

Mera und Cappo:

Mera und Cappo kommen von einem Hof, wo mehrere Mamas gleichzeitig Babies bekommen haben. Insgesamt gab es dort 13 kleine Kätzchen. Sie sind also reichlich Gesellschaft gewöhnt und verhalten sich sehr verträglich, auch wenn sie durchaus auch gelernt haben, sich durchzusetzen. Mittlerweile (Stand: 01.08.2022) sind die beiden circa 14 Wochen alt.

Mera:

Mera ist eine sehr zugewandte junge Katzendame, die sich gern zu ihrem Bezugsmenschen aufs Sofa legt und gestreichelt werden möchte. Natürlich spielt und jagt sie auch gern. Sie ist neugierig und aktiv. Mit ihr wird es nicht langweilig!

Cappo:

Cappo ist deutlich ruhiger als seine Schwester. Auch er spielt, rauf und jagt sehr gern. Häufig ist er aber ebenso glücklich, wenn er einfach rumliegt und das wilde Treiben der anderen beobachten kann. Cappo ist nicht nur sehr schön anzusehen, sein Fell ist traumhaft weich. Es ist eine Freude, ihn mit Streicheleinheiten zu verwöhnen. Er genießt diese Momente und teilt seine Freude, indem er liebevoll schnurrt.