Meggi

Beschreibung

Hallo, ich bin’s Meggi.

Ich bin auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause.

Bin mit meinen 5 Jahren schon ein bisschen herum gekommen und möchte nun endgültig  bleiben dürfen.

Geboren bin ich auf einem Bauernhof, da war alles ziemlich cool, ich hatte Freigang, durfte als junges Mädchen auch mit ins Haus.

Dann habe ich aber entdeckt, dass im Wohngebiet in der Nähe Katzenfreunde wohnen, die mir das Futterparadies boten.

Futter rund um die Uhr und unbegrenzt.

Ja okay, ich muss zugeben, das hat meine Bikinifigur etwas ruiniert.

Die Dosis dort dachten schon ich bekomme Nachwuchs, aber der Tierarzt meinte ich bin *unschönen Wort*, nennen wir es doch einfach Vollschlank, da kommt auch mein Pelz besser zur Geltung.

Da bei den Dosis schon viele Fellnasen eingezogen waren, und ich Diva mir den besten Platz feindlich sichern wollte, kam es wie es kommen musste, die Bestandskatzen hatten natürlich den Vorrang und ich durfte auf eine Pflegestelle der KH umziehen. Da passt auch alles soweit, nur die dortigen Bestandskatzen sind leider ebenfalls keine Diva-Freunde, und ich vermisse meine Freiheit.

Kannst Du mir ein Diven-Leben mit Freigang bieten?

Ich bin übrigens absolut verschmust.

Willst Du mich kennenlernen, dann rufe Pflegemutti an.

Bis bald Deine Meggi!