Maunzerle

Beschreibung

Maunzerle sucht dringend ein neues Zuhause, er kommt als ‚Wildling‘ überhaupt nicht klar. Eines Tages stand der hübsche Kerl einfach da und hat sich im gegenüberliegenden Hof ein Plätzchen gesucht. Dort will man ihn aber auch nicht haben und so wurde Maunzerle kurzerhand eingepackt und erst mal durchgecheckt. Der Bube ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und inzwischen auch entwurmt, gechipt und geimpft. Vermutlich wurde er ausgesetzt oder zurückgelassen, wir werden es nie erfahren. Da Maunzerle von anderen Katzen nicht sehr begeistert ist und hier schon ein paar Samtpfoten leben suchen wir nun ein Zuhause für Maunzerle, wo er Einzelprinz sein darf.

Er ist ein ganz unkomplizierter, zurückhaltender Kerl, macht nichts kaputt und liebt es, von einem gemütlichen Plätzchen aus zum Fenster rauszuschauen. Beim Tierarzt wurde ein leichtes Herzgeräusch festgestellt. Er braucht aber keine Medikamente. Nur beim jährlichen Impftermin sollte man das Herz immer mal abhören. Wer gibt Maunzerle eine Chance?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.