Knoppers & Smartie

Beschreibung

Knoppers ist der Einzige seiner Geschwister, der noch kein Zuhause gefunden hat. Das liegt vermutlich daran, dass er noch schüchtern und eher zurückhaltend bei Fremden ist. Man kann ihn problemlos hochheben, streicheln und händeln. Er ist immer brav und beißt und kratzt nicht. Er lässt es einfach mit sich machen. Wenn er sich erschrickt, dann faucht er mal, aber das war es dann auch schon. Inzwischen hat er riesige Fortschritte gemacht, denn er hat das erste Mal geschnurrt und mit seinem Pflegefrauchen freiwillig geschmust. Und es hat ihm sichtlich gefallen. Er wird bestimmt mit viel Liebe und Geduld zu einem tollen, verschmusten Kater werden. Für ihn suchen wir Menschen, die Knoppers so nehmen, wie er ist und ihm die nötige Zeit schenken. Es wird sich auf jeden Fall lohnen, denn Knoppers ist ein ganz toller Kerl, der jetzt auch endlich die Chance bekommen soll, seine eigene Familie zu bekommen.

Sein Kumpel Smartie ist so ziemlich das Gegenteil von Knoppers. Die Beiden haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt und Knoppers hat ihn sofort angenommen. Trotz des Größenunterschieds (Knoppers ist wirklich riesig) spielen beide gerne miteinander und kommen auch sonst super klar. Smartie ist ein komplett menschenbezogener und verschmuster kleiner Kerl. Er kann vom Kuscheln gar nicht genug bekommen. Am liebsten sitzt er immer auf dem Schoß von seiner Pflegemama. Beide kommen super mit anderen Katzen klar, es können also gerne noch weitere Katzen im Haushalt vorhanden sein. Wer die Zwei adoptiert, bekommt wirklich zwei supertolle und wunderschöne Kater.

Weitere Infos gibts unter Tel. 0157 53071198