Knoppers, Schoko, Bounty und Nacho

Beschreibung

Nacho wurde zusammen mit seinem Bruder Popcorn in einem sehr schlechten Zustand auf einem Bauernhof gefunden. Beide hatten schlimmen Katzenschnupfen, sowie Unmengen an Zecken und Flöhen und Milben. Zum Glück konnte dies gut behandelt werden und Nacho ist zu einem tollen, sehr menschenbezogenen und verschmusten jungen Katzenkind herangewachsen. Sein Bruder Popcorn durfte bereits mit Freundin Fanta in ein ganz tolles Zuhause umziehen. Nacho hat zum Glück gleich neue Freunde bekommen.

Die Jungs Knoppers und Schoko, sowie das Mädel Bounty wurden auf demselben Bauernhof eingefangen. Alle hatten unzählige Parasiten, diese sind sie aber nun glücklicherweise alle los.

Knoppers und Schoko sind noch scheu dem Menschen gegenüber. Man kann sie aber anfassen und streicheln, aber sie genießen es noch nicht. Bounty ist innerhalb nur einer Woche total aufgetaut und zu einer richtigen schmusebacke geworden. Sie hat zwar manchmal noch kurz Angst, wenn man sich ihr zu schnell nähert, aber sie kann gar nicht genug von den Streicheleinheiten bekommen und findet das alles ganz toll. Die beiden Jungs werden wohl noch eine Weile brauchen, bis sie Vertrauen zum Menschen gewinnen. Aber wir sind uns sicher dass das mit Liebe und Geduld machbar ist. Die Kleinen sind alle total verspielt und sollen auf jeden Fall zu zweit in ihr neues Zuhause umziehen.

Weitere Infos gibts von unserer Pflegemama, Tel. 0157 53071198