Isis und Holly

Beschreibung

Isis und Holly hatten keinen guten Start ins Leben, sie wurden ca. Ende Mai 2022 auf der Straße geboren.
Sie wurden leider von ihrer Mutter, einer reinrassigen Scottish Fold Katze, die vermutlich ausgesetzt wurde, verstoßen weshalb sie in einem sehr schlechten Zustand waren als wir sie fangen konnten.

Inzwischen sind die beiden Mädels richtig aufgeblüht und bereit in ihr eigenes Zuhause umzuziehen.
Isis ist eine sehr menschenbezogene und aufgeschlossene Kätzin, total verspielt und verschmust. Sie liebt ihre anderen Artgenossen und kuschelt sehr gerne mit ihnen.

Holly ist eher zurückhaltend bis sie Vertrauen gefasst hat, dann aber wie ihre Schwester sehr menschenbezogen. Auch sie liebt ihre Artgenossen sehr weshalb die beiden nur zusammen oder zu einem schon vorhandenen Katzenkumpel vermittelt werden.
Isis und Holly sind kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft.

Aufgrund der Vorgeschichte der beiden leiden sie unter einer leichten Bauchspeicheldrüsenschwäche (Pankreasinsuffizienz) weshalb sie einmal täglich Pankreasenzyme brauchen um beschwerdefrei zu sein.

Über eine Nachricht von Euch würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße,
Isis und Holly

Mehr Infos gibts bei unserer Pflegemami Jasmin, Tel. 01575-3735320