Helena

Beschreibung

Hallo, Zusammen,
ich bin die Helena und werde auf ca. 1 Jahr geschätzt. Jemand hat mich auf einem Schulhof mit nur einem meiner Babies einfach verschenkt. Wir haben kurzfristig einen sicheren Unterschlupf gefunden, sind dann aber auf eine Pflegestelle der Katzenhilfe umgezogen. Meinen Sohn habe ich liebevoll groß gezogen, jetzt geht er seine eigenen Wege.
Ich bin recht zierlich und eher gräulich getigert. Sobald ich Vertrauen gefasst habe bin ich auch eine ganz große Schmusemaus und fordere meine Streicheleinheiten auch ein. Meine Artgenossen finde ich gar nicht so übel, trete ihnen aber erst mal vorsichtig gegenüber. Mir sollte nach einer Eingewöhnungszeit Freigang ermöglicht werden. Beim Auszug bin ich kastriert, gechipt und entwurmt. Ich freue mich auf Eure Anfragen!
Meine Pflegestellenmutti könnt ihr erreichen unter: 0176-34069645