Franz, Ferdinand und Fienchen

Beschreibung

Franz, Ferdinand und Fienchen wurden ca. im Juni 22 in einer Scheune geboren. Anfangs waren Ferdinand und Fienchen sehr schüchtern, Franz war direkt aufgeschlossen und neugierig.

Franz

Franz ist der Inbegriff eines Schmusekaters und sucht sehr die Nähe seines Menschen. Er liebt es gekuschelt zu werden. Wenn er mal nicht auf Schmusekurs ist (sehr selten) tobt er mit seinen Geschwistern und den anderen Katzen auf der Pflegestelle herum. Ab und zu schläft er auch um neue Energie fürs kuscheln aufzutanken.

Ferdinand

Ferdinand ist genau wie sein Bruder. Wenn er Vertrauen in seinen Menschen gefunden hat ist er eine absolute Schmusebacke und wenig kann ihn von seinem Menschen trennen. Die einzige Ausnahme ist seine Schwester Fienchen. Mit ihr kuschelt und spielt er sehr gerne.

Fienchen

Fienchen ist eher schüchtern und braucht etwas länger um Vertrauen zu fassen. Ihr Bruder Ferdinand gibt ihr die nötige Sicherheit und mittlerweile tobt sie auch gerne mal mit den anderen Katzenkumpels durch die Pflegestelle. Sie läßt sich inzwischen auch gerne streicheln und kuscheln wenn man sie nicht bedrängt.

Wir würden uns wünschen dass Ferdinand und Fienchen zusammen in ihr neues Zuhause einziehen können, da sie sehr aneinander hängen und sich gegenseitig Halt geben.

Die drei werden nur mit späterem Freigang vermittelt.
Franz, Ferdinand und Fienchen sind entwurmt, geimpft und gechipt.

Über eine Nachricht von Euch würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße,
Franz, Ferdinand und Fienchen

Mehr Infos gibts bei unserer Pflegemami Jasmin, Tel. 01575-3735320