Fabi und Linda

Beschreibung

Fabi und Linda suchen ihr für-immer-Zuhause.

Die beiden wurden im April bei uns auf der Pflegestelle geboren. Ihre Mama und die anderen Geschwister sind schon in ihr neues Zuhause gezogen.

Fabi

Fabi ist ein sehr aufgeweckter junger Kater der gerne überall mit dabei ist. Er ist verspielt und sehr menschenbezogen, tollt aber auch gerne mit seinen Katzenkumpels herum. Er weiß ganz genau was er möchte und versucht dies auch zu bekommen. Hunde mag er sehr gern, er kuschelt oft mit unserem Hund hier auf der Pflegestelle.

Linda

Linda ist eine eher ruhige und zurückhaltende junge Katzendame. Wenn sie Vertrauen zu ihrem Menschen gefasst hat holt sie sich gerne ihre Kuscheleinheiten ab. Sie schätzt es aber auch mal nur für sich zu sein. Linda hatte als Welpe einen leichten Katzenschnupfen der aber vollständig auskuriert ist. Leider sind ihr davon leicht tränende Augen zurückgeblieben die von der Tierärztin aber als nicht problematisch eingestuft werden. Die Flüssigkeit muss nur regelmäßig abgewischt werden und alles ist in Ordnung.

Linda und Fabi werden nur in ein Zuhause mit Freigang vermittelt.
Sie sind beide kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Über eine Nachricht von Euch würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße,
Linda und Fabi

Mehr Infos gibts bei unserer Pflegemami Jasmin, Tel. 01575-3735320