Die Musketiere

Beschreibung

Hallo Leute!

Ja, wir sind die 4 Musketiere Geschwister! Wir sind ca Mitte Mai 2022 auf einem Bauernhof geboren worden, wo man uns nicht wirklich wollte. Unsere sanfte, kluge Katzenmama ist rasch mit uns umgezogen, dorthin wo uns liebe Menschen gesehen und gerettet haben. Mit unserer aufgeweckten und lebhaften Art halten wir unsere Katzenmama und die Pflegemama ordentlich auf Trab und stellen täglich unser Pflegezimmer auf den Kopf * lach* . Kein Kratzbaum, kein Karton, kein Stuhl ist vor uns sicher, wenn wir = Aramis, D’Artagnan mit dem süßen Schnäuzerchen, der zarte Porthos und Wirbelwind Schwesterchen Conny spielen und herumflitzen.

Wollt Ihr uns kennenlernen? Wir freue uns auf Euch! Ruft an unter 0163 3428311

Aramis, D’Artagnan, Porthos und Conny werden nur zu Zweit oder zu einem/einer schon vorhandenen Kater/ Katze in ähnlichem Alter vermittelt.

Update: D’Artagnan und Porthos sind vermittelt!