Yogi und Puzzleteilchen

Beschreibung

Diese beiden aufgeweckten Teenager sind ihnen bekannten Menschen gegenüber sehr zugewandt und genießen deren Streicheleinheiten; bei Unbekannten sind sie zunächst eher zurückhaltend. Der kleine Yogi (links im Bild) ist ein besonders fröhlicher und gut gelaunter Kater, der seine Umwelt durch häufiges lautes Schnurren an seiner Lebensfreude teilhaben lässt. Seinen Dank bei Fütterungen zeigt  er immer dadurch, dass er „Köpfchen gibt“. Puzzleteilchen (rechts im Bild) ist besonders bei Snacks begeistert zur Stelle, lässt aber auch hören, wenn er mal nicht zufrieden gestellt wird. Mal kuscheln die Brüder, mal prügeln sie sich. Teils weiß man dann gar nicht, wo der eine aufhört und der andere anfängt. Immer jedoch lieben es die Jungs, miteinander zu spielen und zu toben. Schön wäre es, wenn sie zusammen in ihr neues Zuhause ziehen könnten. Sie ergänzen sich nicht nur optisch wunderbar und so macht es glücklich, sie zusammen zu erleben.