Blacky

Nachruf einer ganz besonderen Katze

Heute möchte ich euch eine Geschichte erzählen vom kleinen Streuner Blacky.
Mir wurden letztes Jahr im Herbst junge Katzen auf dem Friedhof gemeldet ursprünglich waren es vier Babys etwa 6 bis 8 Wochenalt. Eins wurde krank auf dem Friedhof gefunden die Finderin hat das kleine zum Tierarzt gebracht und ihm ein gutes Zuhause geschenkt.
So waren noch drei Vogelwilde Babys da.
Nach dem ich alle drei eingefangen habe kamen sie auf eine Pflegestelle nach etwa 8 Wochen bekam ich zwei Jungs wieder sie wollten einfach nicht zahm werden.
Die erste Zeit sah ich sie nur auf den Bildern der Wildkamera sie waren so Scheu.
Mit der Zeit wurden sie etwas mutiger sie saßen so 4 m weg von der Futterstelle und schauten mir zu.
Eines morgens bemerkte ich das die katzenhütte auf dem Balkon bewohnt war.
Aber nicht von meinen Katzen es waren die zwei Jungs. Finn adoptierte die zwei und von da an wurde sie immer zutraulicher.
Blacky ließ sich sogar anfassen nur Nicky möchte es heute noch nicht. Blacky genoss es im Haus zu sein Nicky ist lieber draußen genießt aber auch die warme Stube.
Jetzt könnte man meinen es wäre ein Happy End leider ist das nicht so.
Blacky starb am 23 April an Fip.
Viele Streuner verstecken sich um zu Sterben Blacky kam zu uns und wir dürfen ihn noch ein Stück begleiten. Es bricht mir das Herz das dieser lieben kleinen Kerl so früh gehen musste.Er hat gewartet bis auch mein Mann von der Arbeit Zuhause war er ist in seinen Armen eingeschlafen. Sein Bruder Nicky und sein Freund Finn suchen ihn ganz verzweifelt sie verstehen es nicht das er nicht mehr da ist.
Kleiner Mann wir werden dich nie vergessen du warst etwas ganz besonderes