Bella und ihre Rasselbande

Beschreibung

Bella

ist eine freundliche Katze und liebevolle Mutter von circa 12-wöchigen Kätzchen. Sie beobachtet ihre Umwelt genau, spielt gern und liebt es, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Immer wieder braucht sie jedoch ihre Ruhe und will für sich sein. Bella musste ihr altes Zuhause mit Freigang verlassen und leidet momentan sehr darunter, dass sie sich eingesperrt fühlt. Sobald sie kastriert ist, kann sie in ihr neues Zuhause ziehen und wird dort sicher die wiedererlangte Freiheit in vollen Zügen genießen!

 

Ratzi

Ratzi heißt Ratzi, weil er manchmal ziemlich verstrubbelt aussieht. Egal wie verzaust er jedoch daherkommt, Ratzi erobert jedes Herz im Sturm! Er ist ein sehr verschmuster, liebevoller kleiner Kater, der aktiv auf die Menschen in seiner Umgebung zugeht und deren Streicheleinheiten ganz besonders genießen kann. Er fängt sogar (schon) zu schnurren an, wenn (bisher) nur seine Geschwister oder seine Mama geschnuckelt werden. Ratzi ist ein Typ dessen Glas halbvoll ist und das Leben genießt! Er kuschelt sich gern an seine Bezugsperson(en) und reitet mit ihnen durch die ganze Wohnung. Er ist aber auch gleichermaßen für wilde Spiele zu haben! Ratzi ist ein absolut wunderbarer kleiner Freund, dessen Charm sich keiner entziehen kann – oder will!

 

Balino

Balino ist ein sehr hübscher kleiner Tiger-Kater, der häufig Streicheleinheiten genießt, teils aber auch gern für sich ist. Er ist ein ausgeglichener Junge, der unternehmungslustig ist und bei allem mitmacht, was das Leben in seiner (Katzen)familie zu bieten hat, ein toller Typ!